Personalisierte Geschenke fürs Baby

Baby Geburt Geschenk
Personalisierte Geschenke zur Geburt

 Süße Baby Geschenke zur Geburt.

 

 Handgefertigt im Familienbetrieb.​​


1 bis 100 (von insgesamt 111)
Personalisierte Geschenke zur Geburt

Personalisierte Baby Geschenke – Individuell und liebevoll gestaltet

Auf der Suche nach personalisierten Baby Geschenken? Bei Herzensprojekt haben wir genau das, was du suchst! Personalisierte Babygeschenke sind nicht nur ein Zeichen der Liebe, sondern auch eine besondere Art, den stolzen Eltern und ihrem neuen Schatz Freude zu schenken. Unsere Auswahl an handgefertigten und liebevoll gestalteten Babygeschenken ist riesig. In diesem Artikel zeigen wir dir einige unserer Top personalisierten Babygeschenke, die perfekt für verschiedene Anlässe sind - von der Geburt, über die Taufe, bis zum ersten Geburtstag.​​

Personalisierte Holzwürfel und Erinnerungsboxen: Perfekte Geschenke zur Geburt und Taufe

Unsere personalisierten Holzwürfel für Babys und individuell bedruckten Erinnerungsboxen zur Geburt sind wunderbare Geschenkideen, die jedes Kinderzimmer verschönern. Sie eignen sich hervorragend als Geschenke zur Geburt oder Taufe und sind bei stolzen Eltern besonders beliebt.

Qualität und Nachhaltigkeit stehen bei uns an erster Stelle. Wir achten darauf, dass unsere Geschenke aus hochwertigen Materialien hergestellt werden und unterstützen nachhaltige Projekte. So kannst du sicher sein, dass du nicht nur ein tolles Geschenk für das Baby und seine Eltern in den Händen hältst, sondern auch eine kleines Unternehmen unterstützt, dem Nachhaltigkeit am Herzen liegt.


Personalisierte Geschenke Baby zur Geburt

Nachhaltige personalisierte Geschenke für Babys: Qualität und Umweltbewusstsein 

Bei Herzensprojekt legen wir großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Unsere personalisierten Babygeschenke bestehen aus hochwertigen Materialien und werden unter ökologisch verantwortlichen Bedingungen hergestellt. So kannst du immer sicher sein, dass du mit deinem Geschenk nicht nur Freude bereitest, sondern auch ein Unternehmen unterstützt, das sich für Nachhaltigkeit einsetzt.​
 

Personalisierte Holzschilder zur Geburt: Individuell gestaltete Unikate

Unsere personalisierten Holzschilder zur Geburt sind einzigartige Unikate, die mit Ihren individuellen Angaben hochwertig bedruckt werden. Sie sind langlebig und werden dem Kind und den glücklichen Eltern viele Jahre Freude bereiten.​


Entdecke hier unsere personalisierten Babygeschenke!

Möchtest du dir unsere personalisierten Babygeschenke und Holzschilder zur Geburt und Taufe genauer ansehen? Dann besuche unsere tolle Auswahl an personalisierten Geschenken für Babys und lasse dich von unseren liebevoll gestalteten Ideen inspirieren.

Wenn du dir unsere personalisierten Babygeschenke und Schilder zur Geburt und zur Taufe genauer ansehen möchtest, dann schaue doch einfach mal in dieser Kategorie vorbei uns lasse dich von den tollen Ideen inspirieren:

Hier geht es zu den Holzschildern zum Thema Geburt und Taufe.

Wir wünschen dir viel Freude beim Stöbern und freuen uns auf dein Feedback.
Doch das ist noch längst nicht alles, was wir an personalisierten Geschenken zur Geburt zu bieten haben. Schaue selbst!

 

Was kann man besonderes zur Geburt schenken?

Wenn du ein Geschenk zur Geburt eines Kindes suchst, findest du oft die gleichen Massenprodukte, die gleichen Motive und dieselben Geschenksets.​ Doch ein Geschenk zur Geburt sollte etwas Besonderes sein und die Wertschätzung gegenüber den stolzen Eltern und ihrem neugeborenen Baby ausdrücken.​

Wir wissen, wie schwierig es ist, ein personalisiertes Geschenk zu finden, das aus nachhaltigem Material und mit Liebe von Hand gefertigt wurde. Es ist auch schwer, ein Geschenk zu finden, das einzigartig und einmalig ist und die Eltern beim Anblick ihres Babys an das besondere Ereignis erinnert.


Unsere personalisierten Geschenke zur Geburt sind aus nachhaltigem Holz und mit Liebe handgefertigt. Wir bieten eine große Auswahl an personalisierten Geschenken zur Geburt, die einzigartig und langlebig sind.​ Mit einer individuellen Gravur oder einem farbenfrohen Druck auf dem Geschenk können Eltern und Großeltern dem neuen Erdenbürger ein unvergessliches Geschenk machen und eine Erinnerung für immer schaffen.​

Ein Kind! Ein Wunder. Ein unvergesslicher Moment. Finde hier das Geschenk, das diesem Moment gerecht wird. Schenke nicht nur irgendein Geschenk, sondern eines, das deine ganze Liebe und Aufmerksamkeit für das gerade geborene Kind zum Ausdruck bringt. Entdecke personalisierte Geschenke zur Geburt, handgefertigt aus nachhaltigem Holz, in unserem Onlineshop. Ein Geschenk, das ein Leben lang als Erinnerung bleibt.​

Was schenkt man einer Mutter nach der Geburt?

Der Tag der Geburt ist ein Tag voller Aufregung und Glück. Es ist ein Tag, den man nie vergisst und an dem man sich ganz besonders geehrt fühlen möchte. Mit unseren liebevollen Geschenken zur Geburt für die Mutter möchten wir dir helfen, der frischgebackenen Mama eine ganz besondere Freude durch ein Geschenk zu machen, das sie nie vergessen wird.

Wir bieten dir eine breite Auswahl an geschmackvollen Geschenken, die liebevoll gestaltet sind und aus nachhaltigem, hochwertigem Holz bestehen. Überrasche die Mutter zur Geburt mit einem Geschenk von Herzensprojekt und lasse Sie sie wissen, wie wertvoll und geliebt sie ist.​

Viele Großeltern oder gute Freunde der frischgebackenen Mama suchen nach einem besonderen Geschenk zur Geburt eines neuen Kindes und finden oft nur die gleichen, langweiligen Geschenke, die sie schon einmal gekauft haben.

Es ist schwierig, ein Geschenk zu finden, das sowohl die Mutter als auch das Baby erfreut und ein einzigartiges Geschenk zu finden, welches die wertvolle Verbindung zwischen Großeltern und Enkelkind oder zwischen Pate und Patenkind symbolisiert. ​

Die Geschenke aus der Herzensprojekt Manufaktur sind alle mit Liebe zum Detail gestaltet und bestehen größtenteils aus nachhaltigem Holz. So kannst du der Mutter zur Geburt ein ganz besonderes Geschenk machen.​ 


Was schenkt man seiner Tochter zur Geburt des ersten Kindes?

Es kann schwierig sein, ein wirklich persönliches Geschenk für die Geburt eines Enkelkindes zu finden. Gerade dann, wenn die Tochter ihr erstes Kind zur Welt bringt, sucht man natürlich nach einem Geschenk, das die Tochter ganz besonder erfreut und die Liebe, Wertschätzung und Freunde über das neue kleine Leben zum Ausdruck bringt. 

Wir wissen es: Oft fehlt die Zeit, um das richtige Geschenk zu suchen und ein Geschenk zu finden, das die richtige Balance zwischen persönlich und preiswert findet, ist nicht immer leicht.

Mit unserer Herzensprojekt Manufaktur haben wir uns auf die Herstellung personalisierter Geschenke spezialisiert, die eure Tochter zu schätzen wissen wird. Unsere Geschenke sind alle von Hand gefertigt und wir legen großen Wert darauf, dass sie einzigartig sind.​

Das erste Kind zu begrüßen ist ein unvergessliches Ereignis! Mit unseren personalisierten Geschenken zur Geburt könnt ihr eurer Tochter die tiefe Liebe und das unendliche Glück zeigen, das ihr anlässlich des neuen kleinen Familienmitgliedes verspürt. Mit unseren Geschenken für die Tochter zur Geburt ihres ersten Kindes könnt ihr zeigen, wie sehr ihr an sie glaubt und wie stolz ihr auf sie seit. Jedes Geschenk von uns wird sorgfältig gestaltet, damit eure Tochter es auf ewig in ihrem Herzen bewahren kann.​

 

Liebevolle Wochenbett Geschenke

Es ist eine ganz besondere Zeit – die Zeit im Wochenbett. Der Augenblick, in dem die glückliche Mama das neue Leben in ihre Arme schließt. Doch die Wochenbett Zeit ist auch eine Phase vieler Umstellungen und neue Herausforderungen müssen gemeistert werden. Die Mama ist noch erschöpft von der anstrengenden Geburt.

Nimm dies zum Anlass, um der frischgebackenen Mama eine kleine Freude zu machen, die ihr ein Lächeln auf die Lippen zaubern wird. Unsere Geschenke für die Wochenbett Zeit sind nicht nur nachhaltig in ihrer Herstellung, sondern auch handwerklich sehr hochwertig und einzigartig. Wir nehmen uns besonders viel Zeit, um die Geschenke fürs Wochenbett liebevoll zu gestalten und nach deinen Vorstellungen zu personalisieren.

Finde ein ganz besonderes Wochenbett Geschenk, ein Geschenk, das der Mama für Lange Zeit viel Freude bereiten wird.



Entdecke hier dein ganz eigenes personalisiertes Geschenk fürs Baby.

Bei uns kannst du entscheiden, ob die personalisierten Holzwürfel graviert oder bedruckt werden sollen. 

Bei der Lasergravur entsteht ein tolles Relief in natürlichen Holzfarben, das den Würfeln einen ganz persönlichen Charme verleiht. Beim Druck kannst du aus vielen verschiedenen Farben wählen und sogar ein eigenes Foto hochladen, das in gestochen scharfer Fotoqualität auf dem Würfel zu sehen sein wird. So wird dein personalisiertes Geschenk zur Geburt ein echter Hingucker und wird den stolzen Eltern noch lange Zeit Freude bereiten. 

Viel Spaß beim Gestalten deiner Würfel!

Schaue dir unseren Konfigurator an, damit erstellst du dein ganz persönliches Würfelset im Handumdrehen. Wähle aus vielen verschiedenen Vorlagen deine Lieblingsmotive aus oder lade eine eigene Grafik oder ein eigenes Bild hoch. So kannst du deinen Holzwürfeln einen noch persönlicheren Charakter verleihen.


Personalisierte Geschenke fürs Baby zur Geburt.

Vielleicht wirst du bald Patentante und bist auf der Suche nach einem schönen personalisierten Geschenk für Babys? Viele unserer Kunden suchen auch nach etwas kleineren Babygeschenken, um zum Beispiel den Nachbarn oder Bekannten zur Geburt ihres Kindes zu gratulieren. Bei der Vielzahl der angebotenen personalisierten Geschenke für Babys kann es einem schon sehr schwer fallen, die passende Geschenkidee zu wählen. Schaue einfach mal in unsere große Auswahl an tollen Babygeschenken. Du wirst bestimmt ein ganz besonderes Geschenk finden, ob es nun eine Kleinigkeit oder doch ein etwas größeres Geschenk sein soll. Wir beraten dich gerne, falls du Fragen zu unseren Produkten hast.


Wie findet man das richtige personalisierte Geschenk zur Geburt?

Eins muss man wissen. Die frischgebackenen Eltern werden zur Geburt ihres Kindes mit einer Vielzahl von Geschenken überrascht. Oft wird dabei ein Geschenk spontan oder auch unter Zeitdruck ausgesucht - und manchmal - das wissen wir auch, ist man nicht so ganz zufrieden mit der eigenen Wahl des personalisierten Geschenkes für das kleine Baby. Daher haben wir uns viele Gedanken zu dem Thema „Schenken zur Geburt“ gemacht.

Wir finden folgende Punkte sehr wichtig:

  • Es muss ein besonderes personalisiertes Geschenk zur Geburt sein
  • Das Geschenk für das Baby sollte personalisiert sein
  • Es sollte ein bleibendes Geschenk zur Geburt sein, also lange halten
  • Stilvoll sollte das Geschenk auch sein, also kein Kitsch und kein Geschenk „von der Stange“

Die personalisierten Geschenke zur Geburt von Herzensprojekt sind allesamt mit viel Liebe gestaltet und hergestellt und erfüllen daher alle diese Punkte. Wir verwenden überwiegend hochwertiges Material aus einer Schreinerei in unserer direkten Nähe und stellen so sicher, dass die personalisierten Geschenkideen für Babys hochwertig und lange haltbar sind. Außerdem sind unsere Produkte so schön gestaltet, dass sie den Eltern des Babys noch lange Zeit Freude bereiten und noch über Jahre als tolle Dekoration im Kinderzimmer verbleiben können, während andere personalisierte Geschenke zur Geburt meist nach kurzer Zeit aus den Zimmern verschwinden.

Schaue einfach mal durch unsere Auswahl hübscher, personalisierter Geschenkideen zur Geburt und zur Taufe und wähle einfach das passende Produkt aus. Unsere personalisierten Holzschilder zur Geburt machen zum Beispiel richtig was her und sind der Hingucker in jedem Kinderzimmer. Dabei wird meist der Name des Babys und die Daten zur Geburt in eine schöne Gestaltung gebracht. Diese besonderen Geschenkideen halten viele Jahre und bereiten den Eltern, sowie auch Kindern noch lange Zeit Freude. Auch findest du bei uns liebevoll personalisierte Geschenkboxen zur Geburt. Diese Geschenkboxen kannst du ganz nach deinen Vorstellungen gestalten lassen und hast somit ein ganz persönliches und außergewöhnliches personalisiertes Geschenk zur Geburt. Füge noch eine unserer tollen Geschenkkarten hinzu und vollende somit ein tolles Geschenk fürs das neue Baby.
 

Ein ganz besonderes Geschenk fürs Baby. Ein Set aus Holzwürfeln als personalisiertes Geschenk zur Geburt. 

Du bist auf der Suche nach einem unvergesslichen personalisierten Geschenk zur Geburt? Mit unseren zauberhaften Holzwürfeln hast du eine wundervolle Möglichkeit gefunden, den frischgebackenen Eltern eine große Freude zu bereiten. Gestalte die Würfel in unserem Konfigurator ganz nach deinen Vorstellungen. Wähle aus verschiedenen Motiven aus und versehe die Würfel mit ganz individuellem Text. Jeder Würfel kann ganz einfach gestaltet und für dein Set gespeichert werden. So hast du im Handumdrehen das perfekte Babygeschenk zusammengestellt. Unter all den personalisierten Geschenken zur Geburt sind die Holzwürfel fürs Baby noch immer ein echter Hingucker.

Die Würfel zur Geburt werden von uns aus regionalem Ahorn-Holz gefertigt und können je nach Wahl graviert oder bedruckt werden. Ob zur Geburt, zur Taufe oder einfach als besonderes Geschenk für Mutter und Vater, die Holzwürfel sehen einfach zauberhaft aus und sind ein bleibendes Geschenk, das noch lange Freude bereiten wird.

Wir wünschen dir viel Freude beim Stöbern und freuen uns auf dein Feedback.
 

Wann schenkt man etwas zum Baby?

Ein Baby zu haben ist eine der größten Freude im Leben eines jeden Menschen. Die kleinen Geschöpfe sind so unschuldig und brauchen so viel Liebe und Fürsorge. Wenn jemand in unserem Leben ein Baby bekommt, ist es nur natürlich, dass wir ihm oder ihr ein Geschenk machen möchten. Doch manchmal kann es schwierig sein, das perfekte Geschenk für ein Baby zu finden.

Eines der ersten Dinge, die man bedenken sollte, ist die Tatsache, dass Babys in den ersten Lebensmonaten noch nicht in der Lage sind, die Dinge wirklich wahrzunehmen und zu genießen, die wir ihnen schenken. Sie sind mehr damit beschäftigt, ihre neue Umgebung zu erkunden und zu lernen, wie man die Welt um sich herum wahrnimmt. Deshalb sollten Geschenke für Babys in den ersten Monaten eher praktisch sein und den Eltern dabei helfen, sich um das Baby zu kümmern.​

 

Andere beliebte Babygeschenke

Geschenke für Babys sind immer etwas ganz Besonderes. Sie stellen eine Möglichkeit dar, dem frisch geborenen kleinen Menschen etwas Liebe und Zuneigung zu zeigen, und gleichzeitig auch eine Gelegenheit für die Eltern, sich über die Ankunft ihres neuen Familienmitglieds zu freuen.

Doch was soll man einem Baby schenken? Es ist schließlich noch zu klein, um selbst auszuwählen, und oft sind die Bedürfnisse der Eltern bereits gedeckt. In solchen Fällen kann es schwierig sein, das perfekte Geschenk zu finden.

Babygeschenke sind Geschenke, die für Babys bestimmt sind. Diese Geschenke sind in der Regel klein und speziell für Babys und Kleinkinder entwickelt. Sie können Spielzeuge, Kleidung, Bücher, CDs und viele andere Dinge enthalten.


Einige beliebte Babygeschenke sind:

Spielzeuge: Babys lieben es, Dinge zu greifen, zu fühlen und zu entdecken. Deshalb sind Spielzeuge ein toller Geschenk-Tipp. Es gibt viele verschiedene Arten von Spielzeugen für Babys, wie zum Beispiel Stofftiere, Rasseln, Greifringe und Kuscheltiere.

Kleidung: Babys wachsen schnell und brauchen ständig neue Kleidung. Deshalb sind kleine Kleidungsstücke wie Strampler, Mützen und Socken immer willkommene Geschenke. Achte darauf, dass die Kleidung aus weichen Materialien wie Baumwolle hergestellt ist und für Babys geeignet ist.

Bücher: Lesen ist eine wichtige Fähigkeit und Babys lieben es, Bilder anzuschauen und Geschichten vorgelesen zu bekommen. Es gibt viele schöne Babybücher mit bunten Bildern und einfachen Geschichten, die perfekt für Babys sind.


Bei DaWanda haben wir viel über personalisierte Baby Geschenke gelernt.

Die ersten personalisierten Babygeschenke zur Geburt haben wir tatsächlich über DaWanda verkauft. Noch immer bedauern wir, dass es diese einmalige Plattform nicht mehr gibt, denn dort haben wir nicht nur verkauft, sondern auch jede Menge Rückmeldungen und Anregungen unserer Kunden erhalten. So konnten wir unsere personalisierten Geschenkideen fürs Baby immer mehr an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden und die junger Eltern anpassen. Noch immer profitieren wir von dieser spannenden Zeit auf DaWanda und schöpfen weiterhin aus dem kreativen Input, den wir dort erhalten haben. Viele ehemalige DaWanda Kunden bestellen noch immer bei Herzensprojekt und fragen auch immer wieder nach neuen personalisierten Geschenkideen zur Geburt. Das ist für uns natürlich ein großer Ansporn, weiterhin unsere Kreativität und Leidenschaft in die Gestaltung neuer und besonderer, personalisierter Babygeschenke zu investieren.

Du möchtest eines unserer personalisierten Geschenke fürs Baby mit einem DIY Geschenk kombinieren?

Die Idee finden wir super, denn genau das zeichnet kreative Geschenke aus. Es gibt so viele tolle selbstgebastelte Geschenkideen für Babys und deren Eltern. Du verwendest also eine besondere Farbe oder einen eigenen Stil für dein DIY Babygeschenk und würdest gerne eine wirklich passende Ergänzung dazu bei uns bestellen? Schreibe uns einfach an und wir werden mit dir das ausgesuchte personalisierte Babygeschenk zur Geburt genau deinen Wünschen entsprechend anpassen. Auch eigene Bilder oder Logos drucken wir ohne Probleme auf eines unserer Geschenkideen.

Unser Ziel ist es, dir dein bestmögliches, personalisiertes Geschenk zur Geburt zu gestalten.

Wie du siehst, gibt es zahlreiche Möglichkeiten, dein personalisiertes Baby Geschenk oder Geschenk zur Taufe zu gestalten. Falls du noch Fragen zu diesem Thema hast, schreibe uns gerne eine E-Mail. Wir freuen uns auf deinen Besuch und wünschen dir nun viel Spaß beim stöbern in unserem Online Shop.

Du hast Fragen zu unseren Produkten?

Rufe einfach an unter: 02102 - 146 12 69 oder schreibe uns eine E-Mail.


Personalisierbare Geschenke Baby - Handgemacht
Personalisierte Geschenke Baby - Nachhaltig gefertigt