Erinnerungsboxen

Erinnerungskiste Geburt
 

Schön, dass Du uns gefunden hast!
Du suchst nach einer Möglichkeit, die schönsten Erinnerungen zu verwahren? Unsere personalisierten Erinnerungskisten bieten viel Platz für alle Lieblingsstücke. Von unserem Familienunternehmen liebevoll für Dich gestaltet. Dein perfektes Babygeschenk!

Shopbewertung - herzensprojekt.de

1 bis 21 (von insgesamt 69)
 

Erinnerungskiste Geburt

Bei uns findest du große, personalisierte Erinnerungsboxen fürs Baby, die du mit vielen Erinnerungen befüllen kannst. 

Du bist auf der Suche nach einer schönen, großen Erinnerungskiste für Mädchen oder Jungs? Schaue dir einfach unser liebevoll gestaltetes Sortiment an Erinnerungsboxen an und suche dir dein gewünschtes Motiv aus. Ob für die stolzen Eltern und ihr neugeborenes Baby oder zur Taufe - die geräumigen Erinnerungskisten aus Holz bieten viel Platz und bereiten, aufgrund ihrer guten Qualität, für viele Jahre große Freude. 

Bereits vor der Geburt eines Kindes sammeln sich schon viele schöne Dinge an, die man auf keinen Fall verlegen sollte. Der Schwangerschaftstest, das erste Ultraschallbild, persönliche Notizen zur Schwangerschaft, der erste Strampler. Wenn das Baby dann endlich da ist, wird noch mehr Platz benötigt - unsere Erinnerungsboxen fürs Baby bieten viel Platz für Schnuller, das Armband aus dem Krankenhaus, Schühchen, die erste Locke und auch das U-Heft. Viel zu schnell gehen diese wichtigen Erinnerungsstücke verloren. Mit der personalisierten Erinnerungsbox fürs Baby hast du das alles immer sicher an einem Ort platziert und kannst mit deinen Lieben immer wieder die tollen Erinnerungen bestaunen.

 

 

Personalisierte Holzbox Baby

 

Personalisiere die Erinnerungsboxen für Babys ganz nach deinen Vorstellungen!

Bei uns kannst du entscheiden, ob die personalisierten Geschenkboxen graviert oder bedruckt werden sollen.

Bei der Lasergravur entsteht ein tolles Relief in natürlichen Holzfarben, das den Erinnerungskisten einen ganz persönlichen Charme verleiht. Beim Druck kannst du aus vielen verschiedenen Farben wählen und sogar ein eigenes Foto hochladen, das in gestochen scharfer Fotoqualität auf den Geschenkkisten zu sehen sein wird. 


Was schenkt man zur Geburt?

Ist gerade im Freundes- oder Bekanntenkreis ein Baby geboren worden und du stehst nun vor der großen Herausforderung, ein hochwertiges, individuelles und auch noch personalisiertes Babygeschenk zur Geburt finden zu müssen? Vielleicht fragst du dich auch, was du z.B. den Nachbarn zur Geburt Ihres Kindes schenken kannst, gerade wenn du schon lange kein Baby Geschenk mehr gekauft hast. Im Überangebot der vielen Onlineshops kann man wirklich schnell die Übersicht verlieren. 

 

Hier bei der Herzensprojekt Manufaktur findest du besondere Geschenkideen zur Geburt, die allesamt von uns liebevoll und ganz persönlich gestaltet werden. Wir sind ein kleines Familienunternehmen aus Ratingen und legen daher ganz besonderen Wert auf Qualität und ein bestmögliches Ergebnis. Wir freuen uns sehr darüber, wenn du uns so eine wichtige Sache, wie ein persönliches Geschenk zur Geburt eines Kindes anvertraust und garantieren dir, dass du mit dem Ergebniss zu 100% zufrieden sein wirst. 

Die Erinnerungsboxen für Babys werden in unserer Manufaktur in Ratingen für dich personalisiert und schnell verschickt, so dass du sie schon bald verschenken kannst. Ob zur Geburt, zur Taufe oder einfach als besonderes Geschenk für Mutter und Vater, die Erinnerungsboxen sehen einfach zauberhaft aus und sind ein bleibendes Geschenk, sowie der Hingucker in jedem Kinderzimmer. Wie du siehts, hast du mit einer unserer Erinnerungsboxen für Babys die richtige Wahl getroffen. Die stolzen Eltern werden sich über dieses liebevolle Babygeschenk sehr freuen. Die Erinnerungsbox für Babys ist sehr haltbar und kann so lange Jahre als sichere Aufbewahrung für alle Babyandenken, sowie als liebevolle Kinderzimmerdekoration dienen. 


Für deine Bestellung wächst ein Baum.

Mit deiner Hilfe können wir der Natur etwas zurück geben. Für jede Bestellung pflanzen wir einen Baum und schaffen nachhaltig Arbeitsplätze. Bäume sind einfach großartig, denn sie filtern das Treibhausgas CO2 aus der Atmosphäre und sind damit ein effektives und nachhaltiges Mittel zum Schutze unseres Planeten. Wir arbeiten mit dem renommierten Eden Aufforstungsprojekt zusammen. Monatlich spenden wir die entsprechende Summe - so einfach, so effektiv. So verbindest du den Kauf einer Erinnerungsbox für Babys mit einer guten Tat für unseren Planeten. 

Du hast Fragen zu unseren Produkten?
Rufe einfach an unter: 02102 - 146 12 69 oder schreibe uns eine E-Mail.


Manufkatur - Individuell - Qualität
Für jede Bestellung pflanzen wir einen Baum