Liebevolles Gastgeschenk oder süße Überraschung fürs Brautpaar gesucht?
 
Ihr steckt gerade mitten in den Vorbereitungen für euren großen Tag? Diese Zeit kann ganz schön nervenaufreibend sein. Gerade dann, wenn einem die ganzen Kleinigkeiten einfallen, an die man unbedingt denken muss. Das Gastgeschenk ist so ein typisches "must have", an das oft erst in letzter Minute gedacht wird. Dabei ist es so einfach, ein liebevolles Gastgeschenk, das richtig gut zu jeder Dekoration aussieht, zu finden. 

Hier könnt ihr eure eigenen M&M's gestalten!

My M&M’s® zur Hochzeit

My M&M’s® zur Hochzeit


Unser Tipp zur Hochzeit: Schokolinsen selbst gestalten!

Dem glücklichen Paar will man an ihrem besonderen Tag etwas Besonderes schenken. Da kann man sich schon mal den Kopf zerbrechen. Wir hätten da noch einen ganz besonderen Tipp für euch: Personalisierte Schokolinsen als persönliches Geschenk für das Brautpaar! Auch geeignet als liebevolle Ergänzung zu einem Hochzeitsgeschenk von Herzensprojekt.

Jeder kennt sie, jeder liebt sie: M&M´S sind einfach was für jeden. My M&M´S bieten euch die Möglichkeit, die Schokolinsen, die ihr so liebt, selbst zu gestalten. Es ist nicht nur die Farbe und die Verpackung frei wählbar, ihr könnt auch eure Botschaften, persönliche Fotos oder Cliparts darauf verwirklichen. Dank der vielen Gestaltungsmöglichkeiten könnt ihr für das Hochzeitspaar das ideale Geschenk kreieren. Ein Geschenk, das definitiv für Begeisterung sorgt.



Hier könnt ihr eure individuellen M&M's zur Hochzeit gestalten!



Charmante Tischdeko oder süßes Geschenk.
 
Die Dekoration für eine Hochzeit möchte gut geplant sein. Das Brautpaar wie auch die Gäste sollen sich in einem ganz wohligen und wunderschönen Ambiente einfach wohlfühlen und den Tag genießen. Üblicherweise werden die Gäste auf der Hochzeitsfeier mit einem kleinen, individuellen Geschenk überrascht. Oft fällt es schwer, ein passendes und stilvolles Gastgeschenk zu finden. Die personalisierten M&M's sind eine tolle Möglichkeit, eure Gäste auf ganz wunderbare Weise zu überraschen. 

Aber auch als Geschenk für das Brautpaar selbst triffst du mit den individuellen M&M's eine gute Wahl. Ergänze zum Beispiel eines unserer handgefertigten Hochzeitsgeschenke für das Brautpaar mit einer liebevollen Nascherei. Das Brautpaar wird sich über diese kreative Aufmerksamkeit mit Sicherheit sehr freuen.

My M&M’s® zur Hochzeit

Geschenke zur Hochzeit