Personalisierte Hochzeitsgeschenke

Geschenke zur Hochzeit Holz
Personalisierte Hochzeitsgeschenke
 
 Personalisierte Hochzeitsgeschenke.

 Handgefertigt im Familienbetrieb.

1 bis 80 (von insgesamt 80)
 

Personalisierte Hochzeitsgeschenke - für glückliche Brautpaare.

Mit unseren personalisierten Hochzeitsgeschenken überraschst du das Brautpaar garantiert. Ob Erinnerungskiste als Aufbewahrung für die liebsten Fotos, personalisierte Schilder oder der Sternenhimmel zur Hochzeit - bei uns findest du das perfekte Geschenk für die frisch Vermählten. Unsere Produkte werden von Hand in unserem Familienbetrieb gefertigt, sodass jedes Stück einzigartig ist. Überrasche das Brautpaar mit einem besonderen Geschenk, das sie immer an den schönsten Tag ihres Lebens erinnern wird.

Du bist auf der Suche nach einer ganz besonderen Geschenkidee für eure Familie oder Freunde, die in Kürze heiraten? ❤️ Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir die Möglichkeit, deine persönlichen Hochzeitsgeschenke zu gestalten. ✨ Bei uns kannst du aus einer Vielzahl an ausgefallenen und persönlichen Designs wählen und dein Geschenk so ganz nach deinen Vorstellungen gestalten. Lass deiner Kreativität freien Lauf ❤️ und überrasche das Brautpaar mit einem ganz besonderen Geschenk!

Personalisierte Hochzeitsgeschenke

Persönliche Hochzeitsgeschenke

 

Was schenkt man zur Hochzeit? ❤️

Jeder kennt diese Situation. Man ist auf einer Hochzeit eingeladen und hat wirklich keine Ahnung, was man dem zukünftigen Brautpaar schenken kann. Ein kurzer Blick ins Internet zeigt dann eine Fülle an verschiedenen und auch personalisierten Hochzeitsgeschenken. Doch über welches Geschenk freut sich das Brautpaar wohl am meisten? Wir von Herzensprojekt haben dazu eine ganz einfache Meinung. Das Geschenk fürs Brautpaar muss nur ein paar Eigenschaften aufweisen, um es zu einem ganz besonderen und stilvollen Geschenk zur Hochzeit zu machen:

  • Das Hochzeitsgeschenk sollte personalisiert sein, damit das Brautpaar sieht, dass du dir Gedanken gemacht und dich mit dem Geschenk beschäftigt hast.
  • Es sollte hochwertig verarbeitet sein, damit das Brautpaar noch lange Freude an dem Geschenk hat.
  • Das personalisierte Hochzeitsgeschenk sollte stilvoll sein, damit das Brautpaar es gerne behält und es auch nach der Hochzeit als wunderbare Dekoration verwenden kann.
  • Schlussendlich sollte das personalisierte Hochzeitsgeschenk ganz und gar deinen Vorstellungen entsprechen, denn du schenkst es und übermittelst dem Brautpaar damit deine besten Wünsche, die von Herzen kommen.

Genau solche personalisierten Hochzeitsgeschenke findest du unserem Online Shop. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, stilvolle, außergewöhnliche und einfach wunderschöne Hochzeitsgeschenke zu fertigen.

 

Persönliche Holzschilder zur Hochzeit 

Wer sich unsere Auswahl an personalisierten Hochzeitsgeschenken ansieht, wird schnell merken, dass ein großer Teil unseres Sortimentes aus Holzschildern zu Hochzeit besteht. Dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung. Die Holzschilder für Brautpaare waren unsere ersten Produkte, die wir auf DaWanda verkauft haben. Auf dieser tollen Plattform, die es inzwischen leider nicht mehr gibt, haben wir unsere ersten personalisierten Holzschilder zur Hochzeit verkauft und somit unsere kleine Manufaktur nach und nach aufgebaut.

Schon ganz zu Beginn fiel die Resonanz zu unseren personalisierten Holzschildern äußerst positiv aus. Ein Schild bietet die Möglichkeit, ganz persönliche Botschaften auf wunderschöne Art und Weise zu übermitteln. Viele Brautpaare sind überrascht, wie schwer und hochwertig gerade unsere großen Formate sind. Unsere Holzschilder für das Brautpaar sind nicht nur der Hingucker auf jeder Hochzeitsfeier, sondern eignen sich im Nachhinein auch als ausgefallene Dekoration für das gemeinsame Zuhause und bereiten so noch lange Jahre Freude. So kann das Brautpaar sich noch viele Jahre an den schönsten Tag des gemeinsamen Lebens erinnern. Die Holzschilder von Herzensprojekt findest du in verschiedenen Formaten und in vielen Designs. 


Personalisierte Hochzeitsgeschenke

Persönliche Hochzeitsgeschenke


Gravierte Holzwürfel zur Hochzeit

Ein ganz besonderes und stilvolles & personalisiertes Hochzeitsgeschenk sind unsere gravierten Holzwürfel zur Hochzeit. Diese kannst du ganz einfach nach deinen Vorstellungen zusammenstellen. Kombiniere zum Beispiel die Anfangsbuchstaben des Brautpaares mit den liebevoll gestalteten Grafiken aus unserer Auswahl. Die Holzwürfel werden in unserer Manufaktur hochwertig per Lasergravur personalisiert. Dabei entsteht ein echtes Relief, das den Würfeln einen ganz besonderen Charme verleiht. Die Würfel zur Hochzeit eignen sich besonders als Ergänzungsgeschenk zu einem schon bestehenden personalisierten Hochzeitsgeschenk. Du hast schon ein Geschenk für das Brautpaar gebastelt und möchtest nur noch eine Kleinigkeit hinzufügen? Perfekt – dann hast du mit den personalisierten Holzwürfeln genau die Ergänzung gefunden um ein wirklich originelles, personalisiertes Hochzeitsgeschenk zu haben.

Oft wird dem Brautpaar zur Hochzeit ein Geschenkkorb überreicht. Auch hierfür sind die Hochzeitswürfel bestens geeignet um dem Geschenkkorb einen noch etwas persönlicheren Touch zu verleihen.

Das schöne an den Holzwürfel ist, dass diese gut aufbewahrt werden können. So kann das glückliche Brautpaar dieses personalisierte Hochzeitsgeschenk immer wieder hervorholen oder auch direkt als Deko in den Schrank stellen. Die Holzwürfel erinnern auch zur Silberhochzeit oder noch später an diesen wunderschönen Tag - und die Person, welche sie geschenkt hat.

Hier findest du unsere Holzwürfel zur Hochzeit.

Erinnerungskisten zur Hochzeit 

In der heutigen Zeit schenkt man zur Hochzeit oft keine Haushaltsgeräte mehr, da die Paare nicht selten schon zusammenleben. Meist wünschen sich die Paare daher auch Geld für gemeinsame Flitterwochen, die Kinderplanung oder eine größere Anschaffung. Einfach Geldscheine überreichen ist aber natürlich kein schönes personalisiertes Geschenk zur Hochzeit. Deswegen eignen sich für solche Zwecke schöne, persönliche Boxen die auch danach noch zur Aufbewahrung von Erinnerungsstücken geeignet sind.

Besonders beliebt sind auch unsere gravierten, individuelle Erinnerungskisten zur Hochzeit. Ob als persönliches Geldgeschenk für das Brautpaar oder als Erinnerungskiste zur Hochzeit – die Geschenkboxen gestalten wir ganz nach deinen Vorstellungen. Schaue doch einfach mal in die Auswahl unserer Motive. Jedes dieser Motive passen wir gerne für dich an, so dass es wirklich zum jeweiligen Brautpaar passt.

Die Geschenkboxen zur Hochzeit können sowohl mit einem Geldbetrag für das Brautpaar, wie auch mit persönlichen Überraschungen gefüllt werden. Eine schöne Idee ist es zum Beispiel, persönliche Wünsche für das Brautpaar auf kleine Zettel zu schreiben und sie der Geschenkbox beizufügen. Auch kann die Geschenkbox mit Süßigkeiten gefüllt werden, die das Brautpaar besonders gerne mag. Dieses personalisierte Hochzeitsgeschenk ist also ein echter Hingucker und praktisch noch dazu. Die Geschenkbox zur Hochzeit kann noch lange Jahre als liebevolle Dekoration im gemeinsamen Zuhause an den schönsten Tag des Brautpaares erinnern. 

Hier findest du unsere Erinnerungskisten zur Hochzeit.

 


Hochzeitsgeschenke persönlich

Schieferherz Brautpaar


Personalisierte Schieferherzen zur Hochzeit 

Schieferherzen werden immer sehr gerne als liebevolles, personalisiertes Hochzeitsgeschenk verwendet. Unsere Schieferherzen zur Hochzeit werden hochwertig bedruckt und erstrahlen so in einer außergewöhnlichen Qualität. Der weiße Druck ist absolut kratz- und wasserfest und verleiht dem Schieferherz einen ganz besonderen Charme. So kannst du zum Beispiel die Namen des Brautpaares in einem verspielten Herzen abbilden lassen. Das Brautpaar wird sich mit Sicherheit sehr über dieses stilvolle, personalisierte Hochzeitsgeschenk freuen.

Schiefer ist ein tolles Material, es strahlt einen wohligen Charme aus und fügt sich in nahezu jeden Einrichtungsstil perfekt ein. Das Schieferherz zur Hochzeit kann so auch nach der Hochzeit als liebevolle Erinnerung an diesen schönen Tag dienen. Im gemeinsamen Zuhause des Brautpaares sieht es an jeder Wand einfach wunderschön aus.

Hier findest du unsere Schieferherzen zur Hochzeit.

Persönliche Fotoschilder zur Hochzeit 

Eine besonders stilvolle Idee ist es auch, ein schönes Foto auf Holz drucken zu lassen. Wir drucken dabei dein Wunschfoto in bester Fotoqualität direkt auf geweißtes Holz. Das ergibt einen wunderschönen Effekt und das ausgesuchte Foto wird zum einmaligen Unikat. In unserer Auswahl von Fotoschildern aus Holz findest du auch die besonders beliebten Fotoschilder mit persönlicher Widmung. Dabei kombinieren wir deine persönliche Widmung, oder einfach die Namen des Brautpaares, geschmackvoll mit einem Foto deiner Wahl. Das Ergebnis ist ein ganz besonderes Fotoschild, das es so nur bei uns gibt. Viele Brautpaare schmücken mit diesem besonderen Unikat ihr gemeinsames Zuhause und werden so noch Jahre später an den schönsten Tag ihres Lebens erinnert. Du siehst, das Fotoschild ist ein personalisiertes Hochzeitsgeschenk der besonderen Art. Wunderschön anzuschauen und für lange Jahre ein tolles Dekoobjetkt für das gemeinsame Zuhause.

Ein Fotoschild aus Holz ist eben mehr als nur ein normales Foto an der Wand. Es hat Stil, sieht schön aus und ist nachhaltig.

Hier findest du unsere Fotoschilder zur Hochzeit.


Personalisierte Hochzeitsgeschenke Brautpaar

Persönliche Hochzeitsgeschenke


Wie stehen die Sterne zur Hochzeit? 

Mit den persönlichen Sternenkarten von Herzensprojekt hast du eine besonders charmante und zeitlose Geschenkidee gefunden, die das Brautpaar immer wieder an einen wundervollen Moment erinnern wird. Die personalisierte Sternenkarte wird große Freude bereiten und sieht dabei in jedem Raum einfach wunderschön aus.

Ein wunderschönes und ausgefallenes Geschenk zur Hochzeit. Gestalte mit unserem Konfigurator dein persönliches Sternenbild und füge eine Widmung in deiner Wunsch-Schriftart hinzu. Eine ganz besondere Geschenkidee zur Hochzeit und der Hingucker unter allen personalisierten Hochzeitsgeschenken.

Hier geht es zu den Sternenkarten.

Du hast Fragen zu unseren Produkten?
Rufe einfach an unter: 02102 - 146 12 69 oder schreibe uns eine E-Mail.


Personalisierte Hochzeitsgeschenke


 

Persönliche Hochzeitsgeschenke

Nachhaltige Hochzeitsgeschenke