Ostergeschenke

Ostergeschenke personalisiert
 

Liebevolle Ostergeschenke

Du willst ein persönliches Ostergeschenk finden? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei uns findest du wunderschöne, persönliche Geschenke zu Ostern. Wir bieten dir Geschenke für deine Lieben, die Emotionen wecken. Liebevolle Einzelstücke, die du nur bei uns findest. 
 
Weiterlesen

Mit einem personalisierten Geschenk zu Ostern machst du deinen Lieben eine besondere Freude. Bei uns findest du eine große Auswahl an Geschenken, die du individuell gestalten kannst. Von Türschildern bis hin zu Geschenkboxen ist für jeden etwas dabei.

Besonders beliebt sind unsere personalisierten Geschenkboxen, die du ganz nach deinen Wünschen gestalten kannst. Mit einem Foto oder einem lieben Spruch versehen, wird deine Geschenkbox zu einem einzigartigen Unikat.

Mit unseren Schildern zum Ostern begrüßt man seine Gäste gleich persönlich und gibt ihnen einen kleinen Einblick in die Familiengeschichte. Sie sind eine schöne Dekoration für den Eingangsbereich und ein tolles Geschenk für gute Freunde. Die Schilder werden liebevoll von Hand gefertigt.

Wir sind ein kleines Familienunternehmen und achten daher sehr auf Qualität und Service.
Liebe Grüße,

- Gründer von Herzensprojekt -
Euer Sternenhimmel auf Holz
TOP
 
 
ab 39,95 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 21 (von insgesamt 21)