Personalisierte Schilder zur Geburt

Babygeschenke personalisiert
Personalisierte Holzschilder zur Geburt
 
 Liebevolle Holzschilder zur Geburt. 

 Handgefertigt im Familienbetrieb.​​

1 bis 35 (von insgesamt 35)

Individuelle Geschenke zur Geburt von kleinen Wundern


Ob nun direkt zur Geburt oder erst zur Taufe - unsere bezaubernden Holzschilder und viele weitere personalisierte Geschenke zur Geburt lassen sich ganz einfach personalisieren und individualisieren. So werden sie zu einem wertvollen und besonderen Blickfang im Kinderzimmer, aber auch an jedem anderen Ort im eigenen Zuhause. Werde inspiriert von der Vielfalt an zauberhaften Ideen und Designs, die wir, die Herzensprojekt Manufaktur, zu bieten haben.

 

Außergewöhnliche Geschenkideen zur Geburt

Die Geburt eines Kindes ist ein unbeschreibliches Wunder. Wir unterstützen dich dabei, dieses Wunder weiter zu fühlen, mit der Auswahl des perfekten Holzschildes oder eines anderen personalisierten Geschenks zur Geburt. Wir wollen genau die zarten Gefühle anregen, die jemand bei der Geburt eines neuen Lebens fühlt.


Geschenke zur Geburt

Sternbild zur Geburt

Personalisieren leicht gemacht.

Personalisieren kannst du die personalisierten Geschenke zur Geburt ganz unkompliziert, indem du z.B. das Holzschild deiner Wahl anklickst. Dort hast du unter dem Feld "Personalisierung" die Option, deine gewünschte Beschriftung - vorwiegend den Namen des Neugeborenen und dessen Geburtsdaten - anzugeben. Außerdem kannst du auswählen, welche Aufhängung dein personalisiertes Geschenk zur Geburt haben soll. So verleihst du deinem Holzschild zur Geburt oder zur Taufe eine ganz eigene Note. Bei unseren personalisierten Geschenken zur Geburt mit Bild ist die Option gegeben, ein Foto deiner Wahl hochzuladen. Vor der individuellen Anfertigung wirst du ein Vorschaubild per Email erhalten. So kannst du dir sicher sein, dass dein personalisiertes Geschenk zur Geburt auch genau so geliefert wird, wie du es dir vorstellst. Jedes Layout wird von Hand gestaltet, weshalb Änderungen zu diesem Zeitpunkt auch noch möglich sind. Uns ist es äußerst wichtig, dass du und natürlich die beschenkten frischgebackenen Eltern und deren kleiner Spross mit unseren Holzschildern und allen weiteren personalisierten Geschenken zur Geburt zu 100 % zufrieden seid.



 

Bestelle dein persönliches Geschenk zur Geburt

Du hast nach etwas Besonderem als Geschenk zur Geburt gesucht und bist nun vollkommen verliebt in unsere besonderen Holzschilder zur Geburt? Dann überlege nicht mehr allzu lange und wähle einen oder sogar mehrere Favoriten aus der Vielfalt unserer Holzschilder zur Geburt aus. Das perfekte Geburtsgeschenk ist nur noch ein paar Klicks entfernt. Um den Rest kümmern wir uns, sodass die stolzen Eltern schon bald eines unserer traumhaften Holzschilder zur Geburt in seinen Händen hält. Ein Babygeschenk der Herzensprojekt Manufaktur ist geschaffen, um Herzen zu berühren - große und ganz kleine.

Du hast Fragen zu unseren Produkten?
Rufe einfach an unter: 02102 - 146 12 69 oder schreibe uns eine E-Mail.

Bleibende Geschenke zur Geburt

Manufkatur - Individuell - Qualität
Für jede Bestellung pflanzen wir einen Baum