Türschilder Edelstahl

Briefkastenschild Edelstahl
Personalisierte Türschilder aus Edelstahl
 
 Top Edelstahl aus Essen Kettwig.

 Personalisierbar + Vorabentwurf.

 Garantiert Wetter- und kratzfest.

1 bis 13 (von insgesamt 13)


Personalisierte Türschilder sind doch die schönste Visitenkarte

Du hast die Idee, Eurem Heim einen besonderen Touch zu geben? Dazu eignen sich diese originellen, wetterfesten Schilder ganz hervorragend. Sie bestehen aus festem, haltbarem Edelstahl und sorgen mit ihrer mattglänzenden Oberfläche schon von weitem für Aufsehen. Diese Türschilder können aber noch mehr - schau es Dir an.
 

Wer wohnt denn da?

Du kannst Dich auf etwas freuen, das sich bald vor Deiner Wohnungstür oder Haustür bzw. am Briefkasten als ein nettes "Komm herein!" gut machen wird. Dabei kannst Du alle Details genau bestimmen, also die genaue Aufschrift, die Namen, die Größe der Buchstaben, die Farbe etc. Lass Deiner Phantasie ruhig freien Lauf, denn das Schild muss Euch gefallen, niemandem sonst. Fern von 0 815 Schildern hast Du hier ein echtes Unikat, das speziell für Euch gemacht wird. Es handelt sich um hochwertige Schilder, die aus Edelstahl bestehen, der gebürstet wird, und damit Wind, Regen und Graupel Stand hält. Das ist eine Anschaffung für lange Zeit.


Briefkastenschild selbstklebend

Türschild Edelstahl personalisiert

Familiennamen. Jahreszahlen und Co

Der Druck, den wir für Dich anfertigen, ist wie auch das eigentliche Schild wetterfest. Namen und Daten halten also, verwittern nicht, blättern nicht ab. Neben dem Namen kannst Du noch andere Motive anbringen lassen; damit wird aus solch einem Schild wirklich etwas Individuelles. Egal ob Du es als Haustürschild oder Briefkastenschild nutzt, es ist sehr speziell.

Und Du kannst auch, ohne ein DIY Genie zu sein, das Schild leicht anbringen, wobei Du zwei Optionen zur Auswahl hast. Entweder Du wählst die Version "selbstklebend" oder bringst das Schild mit den beigefügten Schrauben und Dübeln an der jeweiligen Fläche an. Der Edelstahl stammt übrigens aus der Region, genauer, aus Essen. Sodann erhält das Schild aus Stahl für die Familie oder Dich als Single von uns den letzten Schliff, indem wir es nach Deinen Wünschen personalisieren. Made in Ratingen, sozusagen, und personalisiert als Clou.


Shopbewertung - herzensprojekt.de


 
Und so einfach geht es:
Du kannst als erstes auf den Button "Hier gestalten" gehen, um zur Konfigurator für die Details zu kommen. Dann gestaltest Du Dein Motiv genau so, wie Du es haben willst. danach wird alles gespeichert; und Du gibst flugs die Bestellung auf. Das Schild, das genau auf Dich abgestimmt ist, tritt die Reise zu Dir nach Hause an. Schon bald wirst Du es bei Dir anbringen. 

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Entwickeln Deines Motivs und freuen uns, Dir bald Dein Traumschild schicken zu können. Worauf wartest Du noch?


Du hast Fragen zu unseren Produkten?
Rufe einfach an unter: 02102 - 146 12 69 oder schreibe uns eine E-Mail.

Familienschild Edelstahl

Geschenke zur Hochzeit
 
 
Manufkatur - Individuell - Qualität
Für jede Bestellung pflanzen wir einen Baum