Originelle Geschenke zur Taufe

Taufgeschenk Junge
Personalisierte Geschenke zur Taufe
 
 Liebevolle Unikate zur Taufe eures Kindes.

 Original handgefertigt von Herzensprojekt ®​
 
1 bis 41 (von insgesamt 41)
Originelle Geschenke zur Taufe

Du bist auf der Suche nach personalisierten & originellen Taufgeschenken für Mädchen und Jungen? Wir haben das passende - produziert ganz individuell mit Herz und Hingabe. Ob personalisierte Holzschilder, wunderbare Geschenkboxen zur Taufe oder Taufgeschenke mit ganz persönlicher Note - hier erhältst du dein Produkt mit so viel Liebe zum Detail, wie es für einen solch schönen Anlass angemessen ist.

Besonders beliebt sind unsere personalisierten Erinnerungskisten zur Taufe, die Namensschilder zur Taufe und auch die Holzwürfel mit Gravur als langlebige Deko fürs Kinderzimmer.
 

Was kann ich zur Taufe schenken? Bei Herzensprojekt findest du was du suchst!

Du suchst nach einem ganz originellen und langlebigen Geschenk zur Taufe? Was kann man gerade einem Jungen zur Taufe schenken? Ein personalisiertes Taufgeschenk ist ein einmaliges Erinnerungsstück und wird das Taufkind, sowie die Eltern noch lange Zeit an diesen wundervollen Tag erinnern. Unsere originellen Geschenkideen zur Taufe sind allesamt von uns liebevoll gestaltet und werden nach deinen Wünschen personalisiert. Für richtig schöne und hochwertig personalisierte Geschenke zur Taufe bist du bei uns genau richtig. Denn unsere Taufgeschenke für Mädchen und Jungen werden allesamt in liebevoller Handarbeit gestaltet. 

Viele unserer Kunden sind begeistert von unsern Geschenken aus Holz zur Taufe. Zum Beispiel unsere beliebten Holzschilder zur Taufe. Jedes Schild ist ein einmaliges Unikat, hochwertig bedruckt auf stabilem Holz mit deinen Angaben. Die Schilder sind besonders haltbar und werden dem Taufkind, sowie den glücklichen Eltern noch lange Jahre Freude bereiten.

Wenn du dir unsere personalisierten Schilder zur Taufe genauer ansehen möchtest, dann schaue doch einfach mal in dieser Kategorie vorbei uns lasse dich von den tollen Ideen inspirieren:

Hier geht es zu den Holzschildern zur Taufe.

Wir wünschen dir viel Freude beim Stöbern und freuen uns auf dein Feedback.
Doch das ist noch längst nicht alles, was wir an personalisierten Geschenken zur Taufe zu bieten haben. Schaue selbst!

Personalisierte Geschenke zur Geburt

Originelle Geschenke zur Taufe von Herzensprojekt

Ein originelles Taufgeschenk bleibt in Erinnerung. 

Du bist auf der Suche nach einem originellen und personalisierten Geschenk zur Taufe? Mit unseren zauberhaften Holzwürfeln hast du eine wundervolle Möglichkeit gefunden, den frischgebackenen Eltern eine große Freude zu bereiten. Gestalte die Würfel in unserem Konfigurator ganz nach deinen Vorstellungen. Wenn du als Pate ein Geschenk zur Taufe suchst, hast du mit den Holzwürfeln mit Gravur ein ganz besonderes und langlebiges Geschenk gefunden. Als orginelles Taufgeschenk machen die Würfel richtig was her und stechen aus der Menge der anderen Geschenke hervor. Zudem eignen sie sich wunderbar als liebevolle Dekoration fürs Kinderzimmer und können dem Taufkind so noch lange Jahre Freude bereiten.

Die Würfel zur Taufe werden von uns aus regionalem Ahorn-Holz gefertigt und können je nach Wahl graviert oder bedruckt werden. 

Wir wünschen dir viel Freude beim Stöbern und freuen uns auf dein Feedback.


Geschenke aus Holz zur Taufe

In den letzten Jahren hat sich ein Trend ganz klar durchgesetzt. Originelle und handgefertigte Geschenke aus Holz zur Taufe sind immer beliebter. Holz ist ein lebendiges Material, dass Wärme und Geborgenheit ausstrahlt. Genau richtig für ein Taufgeschenk, oder? Darum sind unsere Taufgeschenke für Mädchen und Jungen überwiegend aus Holz gefertigt. Wir lieben Holz einfach und unsere Kunden sind begeistert von den orgiginellen Ideen zur Taufe, den liebevoll personalisierten Drucken und Gravuren auf Holz. Mit einem Taufgeschenk aus Holz triffst du einfach jeden Geschmack, denn Holz ist fügt sich überall perfekt ein, egal welchen Stil die Eltern des Taufkindes favorisieren. 

Personalisierte Taufgeschenke für Mädchen und Jungen

Vielleicht wirst du bald Patentante und bist auf der Suche nach einem schönen personalisierten Geschenk zur Taufe? Viele unserer Kunden suchen auch nach etwas kleineren Geschenkideen zur Taufe, um zum Beispiel den Nachbarn oder Bekannten zur Geburt ihres Kindes zu gratulieren. Bei der Vielzahl der angebotenen personalisierten Taufgeschenke kann es einem schon sehr schwer fallen, die passende Geschenkidee zu wählen. Schaue einfach mal in unsere große Auswahl an originellen Taufgeschenken. Du wirst bestimmt ein ganz besonderes Geschenk finden, ob es nun eine Kleinigkeit oder doch ein etwas größeres Geschenk sein soll. Wir beraten dich gerne, falls du Fragen zu unseren Produkten hast.


Was schenkt man zur Taufe?

Du bist zu einer Taufe eingeladen? Eventuell wirst du sogar Patentante oder Patenonkel und nimmst so eine tolle Aufgabe und eine große Verantwortung an. Auch wenn du zu einer Taufe eingeladen bist und die Eltern nicht ganz so gut kennst, findest du bei uns passende Geschenke für den Täufling, die alle Blicke auf sich ziehen werden, da sie liebevoll und originell sind und eben keine Taufgeschenke von der Stange. Die meisten Taufgäste stecken den Eltern einen Umschlag mit Geld für den Täufling zu. Gerade hier hast du die Gelegenheit, durch ein kleines, personalisiertes Geschenk zur Geburt, diese nette Geste zu etwas ganz besonderem zu machen. 

Ideen zur Taufe

Ist erstmal der Termin für die Tauffeier gelegt, so beginnen die Vorbereitungen für diesen schönen Tag. Nicht nur die Eltern, der Priester und die Taufpaten sind hierbei mit einbezogen, sondern auch als Gast kann man sich mit seinem Gastgeschenk in die Feier mit einbringen. Nach der feierlichen Veranstaltung gilt es die Taufgeschenke zu überreichen. Ganz besonders überzeugend sind natürlich vollkommen einmalige Baby Geschenke. Davon findest du bei Herzensprojekt natürlich jede Menge, denn wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Taufgeschenke und auch Babygeschenke zu gestalten, die wirklich von Herzen kommen und liebevoll für das jeweilige Kind personalisiert werden können. Besonders die Taufpaten fragen sich natürlich, welches Geschenk das wirklich passende für den Täufling ist. Besonders beliebt, gerade bei Taufpaten, sind unsere personalisierten Erinnerungskisten zur Taufe, die ganz persönlich für das Taufkind gestaltet werden. Neben der individuellen Gestaltung, kann die personalisierte Erinnerungsbox zur Taufe mit besonderen Überraschungen gefüllt werden. Diese besondere Aufmerksamkeit der Taufpaten wird den Eltern und auch dem Taufkind lange in Erinnerung bleiben.

Welcher Spruch für das Taufgeschenk?

Unsere individuellen Taufgeschenke werden oft mit einem persönlichen Taufspruch bestellt. Dabei fragen uns unsere Kunden oft, welche Taufsprüche sind besonders für die Gestaltung der Geschenke eignen. Daher zeigen wir hier eine kleine Auswahl beliebter Taufsprüche, die ganz persönlich von uns umgesetzt werden können. Natürlich setzen wir auch jede andere Idee gerne um, frage im Zweifelsfall einfach vor einer Bestellung nach, ob dein Gestaltungswunsch von uns umgesetzt werden kann.

Traditionelle / Biblische Taufsprüche

  1. Die Liebe hört niemals auf. (1. Korinther 13,8a)
  2. Weil du so wert bist vor meinen Augen, wirst du auch herrlich sein, und ich habe dich lieb. (Jesaja 43,4)
  3. Siehe ich bin mit dir und will dich behüten, wohin du auch ziehst. (Moses 28, 15a)
  4. Ich will dich segnen, und du sollst ein Segen sein. (1.Mose 12,2)
  5. Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen. (Psalm 91,11)
  6. Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir. (Psalm 139, 5)
  7. Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein (1. Moses 12, 2)
  8. Sei mutig und stark! Fürchte dich also nicht, und hab keine Angst; Denn der Herr, dein Gott, ist mit dir bei allem, was du unternimmst. (Josua 1, 9)
  9. Kinder sind die Geschenke des Herrn: Wer sie bekommt. Wird damit reich belohnt. (Psalm 127, 3)
  10. Der Herr hält dich, wenn du fällt und richtet dich wieder auf. (Psalm 145, 14)

Moderne Taufsprüche

  1. Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub. (Antoine de Saint-Exupéry)
  2. Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist. (Khalil Gibran)
  3. In deinem Herzen möge die Gewissheit wohnen, dass nach jedem Unwetter ein Regenbogen leuchtet. (irischer Segensspruch)
  4. Mein Wunsch an dich: Werde, der du bist! (P. Johannes Haas)
  5. Wenn Träume Hand und Fuß bekommen, und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.(unbekannt)

Du hast Fragen zu unseren Produkten?

Rufe einfach an unter: 02102 - 146 12 69 oder schreibe uns eine E-Mail.


Originelle Taufgeschenke für Jungen & Mädchen
Nachhaltige Geschenke & originelle Taufgeschenke für Jungen