Erinnerungskisten zur Hochzeit

Erinnerungsbox zur Hochzeit
Erinnerungskisten zur Hochzeit
 
 Bei uns in extra hoher Qualität. 

 Handgefertigt im Familienbetrieb.​

1 bis 27 (von insgesamt 27)
 

Personalisierte Erinnerungsboxen zur Hochzeit: Das perfekte Geschenk für Paare​

Eine Erinnerungsbox Hochzeit von Herzensprojekt ist das ideale, liebevolle Hochzeitsgeschenk für das Brautpaar. Diese personalisierten Erinnerungsboxen werden individuell mit den Namen des Brautpaares gestaltet und bieten somit eine ganz besondere und persönliche Note. Sie eignen sich hervorragend, um die schönsten Momente und Erinnerungen der Hochzeitsfeier für immer festzuhalten.​
 

Was schenkt man nur zur Hochzeit?

Wir kennen das alle. Die Suche nach dem perfekten Hochzeitsgeschenk kann ganz schön nervenaufreibend sein. Jedes Brautpaar hat seine ganz eigenen Interessen und in der Fülle der Angebote ist es kaum möglich, ein wirklich ausgefallenes aber auch schönes, personalisiertes Geschenk zur Hochzeit zu finden. Unsere Erinnerungskisten zur Hochzeit erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Das hat zwei einfache Gründe. Die Erinnerungskiste zur Hochzeit sieht hochwertig aus und kann somit noch für lange Zeit als tolle Dekoration für das gemeinsame Zuhause dienen. Zum zweiten ist die Erinnerungskiste zur Hochzeit die perfekte Aufbewahrung für die vielen Erinnerungen des besonderen Tages. Das können Hochzeitsfotos, Einladungs- oder Speisekarten oder ganz andere, persönliche Erinnerungen an die Hochzeit sein. Du siehts es - so eine Erinnerungskiste - das ist eine Anschaffung für lange Zeit.


Erinnerungskiste zur Hochzeit

Geschenke Hochzeit

Familiennamen. Jahreszahlen und Co

Die Erinnerungskiste zur Hochzeit kann dabei auf ganz vielfältige Art und Weise personalisiert werden. Du kannst den Namen des Brautpaares und das Datum der Hochzeit angeben. Wir hatten aber auch schon ganz ausgefallene Wünsche. So kann zum Beispiel das Reiseziel der Hochzeitsreise, die neue Adresse oder der Name eines gemeinsamen Kindes, hochwertig per Lasergravur aufgebracht werden. 

Und Du kannst auch, ohne ein DIY Genie zu sein, die Erinnerungskiste zur Hochzeit mit persönlichen Überraschungen für das Brautpaar bestücken. Ein paar selbst gemachte Pralinen zum Beispiel sind eine beliebte Füllung für die Erinnerungskiste. Aber auch persönliche Geschenke, wie Gutscheine, Fotos aus Jugendzeiten oder einfach ein Geldgeschenk finden in der Holzkiste sehr viel Platz. Das Ganze ist zudem noch regional hergestellt -  Made in Ratingen mit Liebe personalisiert.



 
Und so einfach geht es:
Du kannst uns deine gewünschte Personalisierung einfach mitteilen. Wir kümmern uns dann sehr schnell um die genaue Umsetzung deiner Wünsche.  

Deine personalisierte Erinnerungskiste zur Hochzeit soll genau so werden, wie du sie dir für das Brautpaar wünschst. Darum scheue dich nicht, bei Fragen uns einfach eine Email zu schreiben. Gerne wird sich eine/r unserer Gestalter/innen deinen Wünschen annehmen, damit dein Hochzeitsgeschenk genau so perfekt wird, wie du es dir vorstellst. 

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Entwickeln Deines Motivs und freuen uns, dir bald deine Holzkiste schicken zu können. Worauf wartest du noch?


Du hast Fragen zu unseren Produkten?
Rufe einfach an unter: 02102 - 146 12 69 oder schreibe uns eine E-Mail.

Erinnerungskiste zur Hochzeit

Geschenke zur Hochzeit
 
 
Manufkatur - Individuell - Qualität
Für jede Bestellung pflanzen wir einen Baum